Systemische Lebensberatung/Energiearbeit

Die Quantenphysik lehrt uns, dass alles in unserem Universum aus Schwingungen besteht und dass viele Dinge, von denen wir glauben, sie zu verstehen, in Wirklichkeit völlig anders sind.

Gedanken sind ebenfalls Schwingungen, d.h. alles was von uns Menschen jemals gedacht wurde oder wird, hat Einfluss auf unsere Realität.

 

Diese Erkenntnis zeigt sich auch in der neueren Wissenschaft, die beweisen konnte, dass bestimmte Überzeugungen und Gedankenmuster tatsächlich Einfluss auf unser tägliches Leben haben, dass bestimmte Schwingungsmuster, d.h. auch Gedankenmuster sogar dabei helfen können, physische oder psychische Störungen zu eliminieren, d.h. die Selbstheilungskräfte im Körper so zu aktivieren, dass sich der Körper/die Seele selbst heilt.

 

Heilpraktiker nutzen diese Erkenntnisse im Bereich  der Bioresonanztherapie.

 

Die Erkenntnis, dass der Körper über viele Energiezentren verfügt und jedes dieser Energiezentren eine andere Aufgabe hat, führt zu vielfältigen Möglichkeiten im Bereich der energetischen Arbeit.

 

Viele Reisen nach Asien haben mich dazu motiviert, das Systemic Centering zu entwickeln. Diese Form der Energiearbeit nutzt die Kraft der Gedanken, um Störungen in den oben angesprochenen Energiezentren auszugleichen.

 

Als Basis verwende ich das erweiterte 14-Chakren-Modell der Neuen Zeit, das mir die Möglichkeit gibt, Störungen im Körper-Geist-Seele-System sehr schnell empathisch zu erkennen und auszugleichen.

 

Aber auch andere Phänomene oder körperliche sowie psychische Beschwerden, welche mithilfe unserer klassischen dreidimensionalen Wahrnehmung nicht erklärbar sind, können aus energetischer Sicht behoben oder ausgeglichen werden.

Kontakt- und Termin-vereinbarung

Thomas Riek

Dip.Ing.

Dipl.Wirtsch.Ing.

Reiki-Lehrer (20.Grad)

Systemischer Berater

Energetischer Heiler

 

Telefon:

+49(0)173 8117271

bitte kontaktieren Sie mich am besten per SMS oder whatapp, ich rufe dann zurück

 

 

Adresse:

Schubartstraße 18

74076 Heilbronn